Parkplatzsex Nordrhein-westfalen
 Elke

Parkplatzsex Nordrhein-westfalen

Hallo lieber Unbekannter, suche einen Mann mit dem man Pferde stehlen kann. Ich bin 48 Jahre, wohnhaft in HD. Bin für Vieles offen. Er sollte unbedingt Nichtraucher sein. Hast du eine Vasektomie hinter dir und hast immer noch Spass an Sex? Dann bist du genau der Richtige. Alter zw. 45 und 55 Jahren. Sauberkeit wird vorausgesetzt!

 Carmen

Parkplatzsex Nordrhein-westfalen

Hallo ,,,wir sind vier Damen.wir treffen uns im grünen mit einer Decke .dort hast du die Möglichkeit als Maso oder Devotling deine Position einzunehmen.Unsere Füsse wollen alle verwöhnt sein. Erwarten Großzüggkeit.

 Sylvia

Parkplatzsex Nordrhein-westfalen

Reife, heiße Katze, schlank, große Oberweite, sucht strammen Kater. Bitte nur Kater ab 50

 Kim

Parkplatzsex Nordrhein-westfalen

Du bist geb.wie ich !,oder Solo .Möchtest die Leidenschaft wieder erleben und nicht nur davon Träumen .Du hast nicht !!! nur Zeit, nur für romantische Stunden.Treffen am Abend und WE möglich. Wichtig ist, das du auch so denkst,eine lange gemeinsame Zeit anstrebst. Sehr umgängliche nette Frau ,von 54,mittelgroß ,82Kg,jugendlicher Typ im Denken und Handeln. So ein Typ Mann wird auch gesucht !!!! gern etwas jünger als mein Alter.

 Frieda

Parkplatzsex Nordrhein-westfalen

Hallo ich habe Zeit heute Abend lg

 Natali

Parkplatzsex Nordrhein-westfalen

Reife Südländerin (52) massiert sie erfahren in den Himmel. Niveavoll und diskret.

 Fabienne

Parkplatzsex Nordrhein-westfalen

Meine Frau möchte mal für ein We in ein Hotel entführt werden,welcher Mann kann es Ihr ermöglichen?Zu Ihr 55,177, mollig blond nett,Massagen und Ausflüge sollten gemacht werden,gerne Doppelzimmer aber auch Einzeln,zur Abholung Freitag gegen 16 Uhr und Sonntag um 18 Uhr sollte sie wieder da sein,einfach melden mit Namen und dem vorgeschlagenem Hotel,Sie meldet sich garantiert.lg

 Bernadette

Parkplatzsex Nordrhein-westfalen

Wieder mal war ich unartig, hab nicht gehört und wollte meinen Willen durchsetzen. Diese darfst du nicht durchgehen lassen Du must durchgreifen und mir zeigen wie man sich richtig benimmt. Versol mir so richtig den Hintern. Nur so werde ich lernen artig zu sein. Wem dies zusagt muss damit einverstanden sein: -keine Fotos -Treffen am Vormittag, kein Wochenende -kein Bdsm oder zu heftig -gegen Großzügigkeit -kein langes hin und her schreiben -keine vergebung der Handynummer!!!! Dann meldet euch

 Hanna

Parkplatzsex Nordrhein-westfalen

ich bin ein kleines, geiles Luder, mit großer Ow, rasiert, zeigefreudig, devot und sehr willig. Suche den großzügigen Gentleman 50+, habe ständig Lust auf Lust, du auch? Komme mich in meiner Wohnung besuchen, habe jeden Nachmittag Zeit, ab 14.00, daich vormittags arbeite. Ich bin sehr diskret

 Katrin

Parkplatzsex Nordrhein-westfalen

Bis zum Schluss verwöhnen mit Hand und mund Bin m22 Weiteres per mail