Kostenlose Sexanzeigen Lausanne
 Genoveva

Kostenlose Sexanzeigen Lausanne

HALLO ICH BIN ANITA ,NETTE LADY,38 J 175 cm gross.,BIN BESUCHBAR IN MUNCHEN RIEM,GANZ PRIVAT UND DISCRET,WENN BESUCHST DU MICH KANST DU GENIESSEN EINE ZEIT IN DER ES NUR UM DICH UND DEINE BEDURFNISSE GEHT!!! VERWOHNE DICH MIT MEINE WUNDERVOLLE,KRAFTIGE HANDE,KANST DU GENIESSEN MASSAGE ,BODY TO BODY DER BESONDERE ART auch intimrasur(bitte nur fur manner mit niveau ab 30j)ICH FREUE MICH AUF DICH bitte keine anrufe nach 23 uhr 015776557650

 Sieglind

Kostenlose Sexanzeigen Lausanne

Ich bin schlank, heiß und abenteuerlustig, weihe Dich in die asiatischen Liebeskünste ein, da ich Erfahrung habe! Ich werde dich lehren, wie man eine Transe wie mir richtig verwöhnt, werde aber auch Dir höchste Wonnen bescheren. Diskretion zugesichert! Interessiert? Dann melde dich!

 Madlen

Kostenlose Sexanzeigen Lausanne

Leider fehlt mir zur Zeit ein Gegenstück um. Naja für Vieles halt ;-) Dabei gibt es noch soviel Neues zu entdecken.

 Therese

Kostenlose Sexanzeigen Lausanne

Sie sucht einfühlsamen Ihn, für ein oder auch mehr Nächte. Würde aber auch gern die Tage mit dir verbringen, so ist es ja nicht. Bin offen für die schönen Dinge des Lebens und verschiedene Spielarten. Wenn du dir spontan mal Zeit nehmen kannst, dannmeld dich bei mir. Bin 33, ungebunden, blond, blaue Augen und schlank.

 Melina

Kostenlose Sexanzeigen Lausanne

Mal zart mal hart verwöhne ich auf Wunsch Deinen Po und mehr. Interessante Antworten werden bevorzugt beantwortet.Grins Die Lady

 Bianca

Kostenlose Sexanzeigen Lausanne

Bin 50 rasiert kleine oberw.mollig stehe auf gv ov av ns extrem fingern sexspielzeug sm euer alter ab 50 auch Paare stassfurt und Umgebung

 Ivonne

Kostenlose Sexanzeigen Lausanne

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume !! Zu zweit die schönste Nebensache der Welt genießen. Mit mir 40+ ist es möglich. Bitte keine Anfragen unter 25 Jahren.

 Lina

Kostenlose Sexanzeigen Lausanne

Wieder mal war ich unartig, hab nicht gehört und wollte meinen Willen durchsetzen. Diese darfst du nicht durchgehen lassen Du must durchgreifen und mir zeigen wie man sich richtig benimmt. Versol mir so richtig den Hintern. Nur so werde ich lernen artig zu sein. Wem dies zusagt muss damit einverstanden sein: -keine Fotos -Treffen am Vormittag, kein Wochenende -kein Bdsm oder zu heftig -gegen Großzügigkeit -kein langes hin und her schreiben -keine vergebung der Handynummer!!!! Dann meldet euch

 Emmeline

Kostenlose Sexanzeigen Lausanne

Für alle die es gerne machen, die schon ewig danach sehnen einen jüngeren mann zu haben, für die die ihre tiefsten wünsche ausleben wollen. Meldet euch! Sportlicher 25 jähriger raum detmold, mobil, gepflegt. lg

 Irina

Kostenlose Sexanzeigen Lausanne

Hallo, Ich bin eine Nette Lady mit viel Charme und Leidenschaft und suche Nette Menschen um mit Ihnen die Welt zu teilen. Du kannst mit mir gerne schöne, unvergesliche Zeit verbringen. Ruf mich scnhell an ;-)